Impressum


Verantwortlich für die Website:
Agatha Heim
Griesingerstr. 46/1
72770 Reutlingen
Kontakt:
‮0272‭Te‮631 1‭lef‮217‭on: 0
‮ed‭E-Ma‮.mie‭il: ag‮h-a‭atha@
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE 184 414 855
Copyright:
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigungen (auch elektronische) der Bilder auf diesen Seiten nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung der Künstlerin.
Disclaimer zu Hyperlinks/Verweisen ("Links"):
Im Sinne des Urteils des EuGH in der Rechtssache C-160/15 vom 08.09.2016 und des Beschlusses des LG Hamburg vom 18.11.2016 (Az.: 310 O 402/16) würde sich auch für mich als Betreiber dieser Website eine Haftungsverpflichtung für rechtswidrige Inhalte auf fremden, verlinkten Websites ergeben, sofern ich zum Zeitpunkt der Linksetzung Kenntnis von den dortigen rechtswidrigen Inhalten gehabt hätte und dennoch durch die Setzung eines Links dorthin diese rechtswidrigen Inhalte öffentlich wiedergäbe.

Darum erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass auf keiner der auf dieser Website verlinkten fremden Websites zum Zeitpunkt der Linksetzung urheberrechtsverletzende oder sonstige illegale Inhalte zu erkennen waren. Desweiteren weise ich darauf hin, dass ich auf mögliche zukünftige Änderungen der Inhalte auf diesen Websites keinen Einfluss habe und es mir nicht zumutbar ist, diese permanent auf etwaige Änderungen zu überprüfen. Darum distanziere ich mich von sämtlichen Inhalten auf fremden, verlinkten Webseiten, die nach der Linksetzung dorthin hinzugefügt oder verändert wurden.

Im Falle, dass eine fremde, verlinkte Website einen rechtswidrigen Inhalt neu beinhalten sollte, bitte ich um Benachrichtigung darüber. Der betreffende Link zu jener Website wird anschließend nach Prüfung entfernt ("Notice and takedown").

Letzte Überprüfung aller Links auf dieser Website geschehen am: 15.12.2016.

Dieser Disclaimer ist als Teil jeder Unterseite dieser Website anzusehen. Sollten einzelne Teile oder Formulierungen dieses Disclaimers der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben seine übrigen Teile davon unberührt.